SI Beauty und Kosmetik

4,8
15 Bewertungen
Rütlistraße 16, Stuttgart, Zuffenhausen, 70435
Geöffnet Montag: 08:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super freundlich und sehr sympathisch! Ich fühle mich dort sehr aufgehoben und gut beraten. Meine Haut im Gesicht hat sich zum positiven verändert. Meine Haut strahlt. Die Behandlung war sehr angenehm. Ich kann das nur weiter empfehlen.
Ich habe mir heute zum ersten Mal eine Wimpernverlängerung machen lassen. Ich wurde super beraten und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Songül vertraue ich meine Wimpern an. Weiterhin zufrieden. Leider kann ich aktuell nicht zum auffüllen kommen, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Aber sobald ich wieder Luft habe ist klar wo ich hingehe. Ich mache keine Experimente mehr. 🤩
Salonantwort anzeigen
Super Beratung, Schönes Studio, nette Unterhaltung und wirklich tolles Ergebnis. Ich komme sehr gern wieder :) Danke!
Sehr hygienisch, sehr freundlich. Alles wunderbar. Ergebnis der Wimpern super sauber gearbeitet. Gerne wieder 🧡
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung

Saloninfo

SI Beauty und Kosmetik
Rütlistraße 16
70435 Stuttgart, Zuffenhausen

Muss man zum Schönsein wirklich leiden? Nicht bei SI Beauty und Kosmetik! Im Salon in Stuttgart, Zuffenhausen, kannst du dir die lästigen Härchen dauerhaft entfernen lassen, und dabei völlig schmerzlos! Das Studio ist in IPL-Haarentfernung spezialisiert: die fortgeschrittenste Methode, um den lästigen Stoppeln loszuwerden. Komm vorbei und gönn dir auch tolle Wimpernverlängerungen und erfrischende Gesichtsbehandlungen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In nur wenigen Gehminuten erreichst du die Bushaltestelle Zahn-Nopper-Straße.

Das Team:
Das Team um Inhaberin und erfahrene Kosmetikerin Ioanna bildet sich regelmäßig weiter und zaubert dir eine strahlende Haut. Im Salon wird neben Deutsch auch Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Luxuriös, modern, harmonisch.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung, Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Extras: Kostenlose Getränke & WLAN, haustier- und kinderfreundlich, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe