BeautyBae Academy by Kübra

4,9
157 Bewertungen
Alarichstraße 1, Stuttgart, 70469
Geöffnet Heute: 11:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
157 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War heute das erste mal da zum Wimpernlifting und bin super Zufrieden mit dem Ergebnis. Kübra war mega lieb und das Studio war super sauber.
Bestes Wimpernlifting. Wie immer alles perfekt :)
Ich war bei der lieben Kübra, sie zupft mir immer meine Augenbrauen. Das Ergebnis ist immer top und die Atmosphäre im Laden ist auch ganz toll. Man fühlt sich sehr wohl und sehr gut aufgenommen. Komme immer wieder gerne :)
Super tolles und freundliches Studio. Die liebe Kübra zupft bei mir meine Augenbrauen und ich habe immer ein tolles Ergebnis. Kann dieses Studio nur weiterempfehlen!
Wie immer sehr gründliche, großartige Behandlung
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Kübra sagen

Herzlich7

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

BeautyBae Academy by Kübra
Alarichstraße 1
70469 Stuttgart

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio BeautyBae Academy by Kübra in Stuttgart-Feuerbach. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichts- und Körperbehandlungen wählen. Garantiert wirst du Kosmetikstudio BeautyBae Academy by Kübra nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnhaltestelle Maybachstraße befindet sich nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Mit ausführlicher und individueller Beratung steht Inhaberin Kübra stets für dich bereit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, liebevoll.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- & Wimpernstylings.
  • Extras: Zentrale Lage.
MoMontag
11:0019:00
DiDienstag
11:0019:00
MiMittwoch
11:0019:00
DoDonnerstag
11:0019:00
FrFreitag
11:0019:00
SaSamstag
11:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe