SHR Hamburg - Haarentfernung & mehr Bewertungen

Bramfelder Chaussee 195, 22177 Hamburg, Bramfeld

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
87 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich bei Hatice bestens aufgehoben.
War super!
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Behandlung!
Ich bin sehr zufrieden mit der Diodenbehandlung. Ich habe einem schlecht Hautbild durch Jahrelang Waxing( eingewachsenen Haaren und pickelchen) ABER Dank Diodenlaser habe ich bereits nach der erste Behandlung erhebliche Unterschied gemerkt-> weniger Haare, hellere Haut und verkleinert Poren. Ich bin echt begeistert 🤩 Die Kosmetikerin ist auch super freundlich und erklärt jede Schritte. Bin zufrieden!
Super freundlich erklärt alles genau und die Behandlung tut überhaupt nicht weh. Sehr empfehlenswert
3
1
3
4
5
11
5