Das Team ist sehr freundlich und ich bin mit der Maniküre sehr zufrieden, tolle Arbeit :)
Behandelt von Kien •Spa Maniküre
Britta•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer genau das bekommen was ich wollte!
Behandelt von Hoang •Maniküre
Magdalena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter, super Arbeit und mehr als angemessene Preise! Ich war heute das erste Mal dort und werde ab jetzt Stammkundin :)
PediküreAlle anzeigen
Isabelle•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolut toll! Sehr sehr gründliche und schöne Arbeit! Alle waren gut gelaunt und es wurde oft gelacht. Auf meine Wünsche wurde toll eingegangen. Ich komme wieder❤️