Ich war zum zweiten Mal da und fand es wieder super. Es wird sehr genau gearbeitet. Meine Nägel sehne perfekt aus. Danke bis zum nächsten mal
Behandelt von Hoang •
Babyboomer ManiküreAlle anzeigen
Jessica•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war mit einer Freundin dort. Die Pedi war gut und es ging flott, allerdings wurde bei meiner Freundin etwas gründlicher gearbeitet, was ein bisschen merkwürdig war.
Behandelt von Kien •Pediküre
Julia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schönes Beautystudio. Es wird sauber gearbeitet und nur mit Gel, was mir persönlich sehr gefällt, da ich vom Acryl Kopfschmerzen bekomme. Nettes Personal, gute Preise, gerne wieder :)
Behandelt von Hoang •Gel Pediküre
Sofie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre war absolut in Ordnung - nichts Besonderes aber völlig ausreichend!