Behandelt von Hoang •Wimpernverlängerung auffüllen
Alexandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Laden, sehr zu empfehlen
Behandelt von Hoang •Gel Pediküre
Astrid•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Im Großen und Ganzen war es eine gute Erfahrung . Die Pediküre bzw pflege der Füße wurde recht kurz gehalten. Ich hätte mir gewünscht , dass achtsamer gearbeitet wird . Meine Füße hätten definitiv mehr Pflege benötigt
Behandelt von Kien •Pediküre
Simone•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider haben die Nägel nicht so gut gehalten. Salon ist aber ok