Alles war sehr gut wie immer! Herzlichen Dank, Hoang!
Behandelt von Hoang •Gel Pediküre
Judith•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gutes Ergebnis. Bin sehr zufrieden damit.
Behandelt von Kien •Nägel auffüllen
Katharina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider sind alle meine Nagelbetten verletzt worden und ich habe nun hässlichen schorf überall :(
Sonst sauber und schnell gearbeitet. Ein Wasser wäre nett gewesen vllt…