Ehrlich gesagt war ich geschockt, als ich dort hineinkam. Von Sauberkeit & Hygiene keine Spur zu sehen (vor allem der Boden).
Jetzt zur Behandlung (Nägel auffüllen):
Ich kam dort hin mit Acrylnägel. Die Dame war anscheinend sehr genervt, weil sie viel abfeilen musste, okay blöd, aber ihr Job. Sie ging mit meinen Händen unglaublich grob um, hat sie immer weggedrückt oder an sich rangezogen, anstatt mit mir zu kommunizieren. War noch nie so enttäuscht von einem Nagelstudio. Nie wieder !
Behandelt von Huong•Nägel auffüllen
Latife•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt
Behandelt von Huong•Wimpernverlängerung
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mega schöne Nägel bekommen, alles perfekt!
Behandelt von Huong•Maniküre
anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider war ich diesmal sehr enttäuscht. Sonst bin ich mit der Arbeit immer hochzufrieden! Diesmal allerdings, waren die Tips schlechte Qualität und das Gel viel zu dünn. Nach nichtmal einer Woche ist ein Nagel abgebrochen und vier weitere eingerissen
Behandelt von Huong•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lucia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
In all den Jahren die ich hier Kunde bin, bin bin immer zufrieden gewesen. Empfehlung!!!