Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung!
Behandelt von Huong•Maniküre
Lauri•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles prima! Gehe gern hier her und bin immer voll zufrieden.
Behandelt von Huong•Maniküre
anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles wunderbar. Danke.
Behandelt von Huong•Pediküre
Tanja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt, vielen lieben Dank!
Behandelt von Huong•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider, wurden meine Wünsche gar nicht berücksichtigt. Das Nageldesign ist auf den ersten Blick ok. Aber beim genauen hinsehen wurde speziell an den Seiten der Nägel unsauber gearbeitet und ich sehe an vielen Stellen meinen Natur-Nagel. Sehr schade. Die beiden Mitarbeiter waren wenigstens sehr nett.