Shiatsu to fly Bewertungen

Smetanastraße 17, 13088 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
169 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mir hat die Massage sehr geholfen. Habe mich danach sehr leicht und entspannt gefühlt. Auch das Gespräch danach, war sehr hilfreich und ging neben körperlichen vor allem um seelische Aspekte. Ich empfehle die Massage bei Anamaria gerne weiter und freue mich schon auf die nächste Begegnung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine 10/10. Die neuen Räumlichkeiten sind super schön und laden zum Entspannen ein. Egal ob Massage, Shiatsu oder Chakrenausgleich - ich gehe immer mit einem tollen und erholtem Gefühl nach Hause. Danke
Salonantwort anzeigen
Die Rückenmassage war sehr entspannend!
Salonantwort anzeigen
Die Massage war super! Absolut empfehlenswert.
Salonantwort anzeigen
Traumhaft! Immer wieder pure Erholung. Seit Jahren gehe ich hier gerne und regelmäßig hin. Anamaria ist einfach großartig - Danke!!!
Salonantwort anzeigen
10
1
10
11
12
27
12