Shiatsu Susanne Eichhammer

4,9
189 Bewertungen
Hörwarthstraße 21, München, Schwabing, 80804
Geöffnet Morgen: 08:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
189 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung hat mir sehr gut getan, und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Meine erste Shiatsu-Massage, habe mich super wohl gefühlt und ein bisschen "verwandelt" nach der Massage. Kann ich nur empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Es ist wunderbar diese Shiatzu-Behandlung hier zu erleben. Kann es jedem empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Man fühlt sich wohl und kann komplett entspannen
Salonantwort anzeigen
Einfach großartig! Es war meine erste Shiatsu-Behandlung. Ich war bei Susanne, weil ich seit mehreren Tagen starke Rückenschmerzen (Schwangerschaft) hatte. Nichts hatte bis dahin geholfen. Am Morgen nach der Behandlung waren die Schmerzen weg! Ich konnte es kaum glauben. Tausend Danke!!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Frühes Interesse an Massage und Körperarbeit, Studium an der Münchner Filmhochschule, ein Dokumentarfilmprojekt bringt mich in Berührung mit Shiatsu, Shiatsu Ausbildung mit Diplomabschluss (2008-2012) am Europäischen Shiatsu Institut in München, Rom und Turin. Jin Shin Jyutsu, Yoga, Meditation, Qigong und Aikido begleiten mich. Regelmäßige Fortbildungen: Seiki (Akinobu und Kyoko Kishi), Osteopathie im Shiatsu (Jürgen Westhoff), Faszienarbeit (Gabriella Poli), Shiatsu mit Kindern, älteren Menschen (Alrune Schieß), und in der Schwangerschaft (Daniela Tisch-Merkus), Das Heilende Tao, Die Acht Wundermeridiane (Achim Eckert). Dozentin für Qigong und Shiatsu.

Services

Körper
Massage

Was unsere Kunden über Susanne sagen

Erfahren9
Professionell8
Kompetent7
Herzlich6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
nur Barzahlung

Saloninfo

Shiatsu Susanne Eichhammer
Hörwarthstraße 21
80804 München, Schwabing

Shiatsu (Shi-Atsu: Finger-Druck) ist eine ganzheitliche und energetische Körperarbeit, die über Japan in den Westen gekommen ist. Im Zen-Shiatsu (nach Shizuto Masunaga) strebe ich in der Stille und im geschützten Shiatsu-Raum danach, Ihre Lebensenergie (Qi) wieder in ungestörten Fluss zu bringen. Dazu begleite ich Ihr Qi in den Meridianen (Energieleitbahnen) mit Akupressur, tiefgehendem Druck meiner Hände, Daumen, Ellbogen und Knien. Auch Dehnungen und Rotationen wirken befreiend und entspannen Körper und Seele. Blockaden zeigen sich auf verschiedenen Ebenen und können durch körperlichen und psychischen Stress, durch Krisen, Lebensveränderungen und Verspannungen ausgelöst werden. Shiatsu ist eine ganzheitliche und gesundheitsfördernde Körpertherapie, die immer Ihre ganz individuelle Situation und Geschichte berücksichtigt. Shiatsu ist wie eine gemeinsame Reise, von der wir lächelnd, entspannt, beeindruckt, manchmal erstaunt, und zuversichtlich wiederkommen. Probieren Sie es aus. Ich freue mich auf Sie! Ich praktiziere Shiatsu seit 2010 hauptberuflich und bin GSD (Gesellschaft für Shiatsu Deutschland) anerkannt.. Ich lasse mich selbst regelmäßig von Shiatsu-KollegInnen behandeln, praktiziere Yoga und Qi Gong, und halte mich außerdem mit (angemessen dosiertem) Sport und gesunder Ernährung fit. Wichtig ist vor allem: Freude am Leben und Lachen!

Ich praktiziere auf einem Futon und nach Bedarf auf einer bequemen Liege.

MoMontag
08:0021:00
DiDienstag
08:0020:30
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
08:0021:00
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
08:0020:00
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2017

Massagestudios in der Nähe