Shiatsu Niklas Brochhagen

Karl-Kunger-Straße 21, 12435 Berlin, Alt-Treptow
5,0
9 Bewertungen
Karl-Kunger-Straße 21, 12435 Berlin, Alt-Treptow

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Eine sehr gute Ergänzung zu meiner physiotherapeutischen Behandlung. Schmerzen in meiner Schulter waren nach der Shiatsu-Behandlung wesentlich weniger. Ich werde wiederkommen.
Darius Schmidt
vor 2 Monaten
Eine sehr entspannende Erfahrung. Fühlte mich danach richtig gut in meinem Körper angekommen und der Alltagsstress war wie weggeblasen. Schöner, großer, angenehmer Raum, Tee und Wasser standen bereit. Niklas hat sich im Vorgespräch Zeit genommen meine Wünsche und Erwartungen abzuklären und ist dann auch wunderbar darauf eingegangen. Sehr gerne wieder.
Hannah
vor 3 Monaten
Die Shiatsubehandlung bei Niklas hat mich in einen sehr wohltuenden Kontakt mit meinem Körper gebracht. Ich habe mich danach sehr gestärkt gefühlt, verbunden, weit und präsent. Wunderbar. Toll ist die offene, achtsame und ruhige Art von Niklas. Ich kann eine komme ganz bestimmt wieder .
Jakob
vor 3 Monaten
Ich war nach der Behandlung viel "erfrischter", habe mich sehr entspannt gefühlt. Kompetente, angenehme und Ruhe ausstrahlende Person. Rundherum empfehlenswert.
Jonathan
vor 3 Monaten
What a great massage. I left the studio feeling completely relaxed and a lot of tension released! Thanks Niklas
Annie G.
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Shiatsu Niklas Brochhagen
Karl-Kunger-Straße 21
12435 Berlin, Alt-Treptow

Shiatsu bei Niklas Brochhagen lädt dich ein deinem eigenen Rhythmus zu folgen, gelassen zu sein. Er ist GSD-zertifizierter Shiatsu-Praktiker und behandelt mit Shiatsu seit einigen Jahren in den schönen Räumen des Ashtanga Yoga Studio in Alt-Treptow nahe dem Görlitzer Park. Er bildet sich stetig fort und gibt Workshops, in denen er Körperarbeit und Kampfkunst miteinander verbindet. Wenn du Interesse hast, solltest du gleich hier auf Treatwell deinen persönlichen Termin online buchen!

Das Fließen deiner Kraft und Lebendigkeit spüren. Im Moment SEIN. Shiatsu bei Niklas Brochhagen schenkt eine ganzheitliche Berührung, die dein Körpererleben vertieft und dich einlädt loszulassen und zu entspannen. Spüre deinen Körper auf positive Weise, fühle deine Emotionen und das Ki (deine Lebensenergie), das alles miteinander verbindet. Shiatsu wirkt auf das vegetative Nervensystem und fördert die regenerativen Prozesse im Körper. Im Alltag bleibt oft wenig Raum für Erholung. Anforderungen und Stress machen sich im Körper durch Verspannungen oder emotionale und physische Beschwerden bemerkbar. Auf Grundlage der Lehre von den Meridianen (Energieleitbahnen) und den fünf Wandlungsphasen aus der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) gibt Shiatsu Impulse zur Lösung von blockierter Lebensenergie (Ki).

Eine Shiatsubehandlung findet bekleidet auf einem Futon am Boden oder auf einer Massageliege statt. Shiatsu ist für Menschen jeden Alters geeignet. Elemente einer Behandlung sind Finger-, Handballen- oder Ellenbogendruck entlang der Meridiane. Gelenkrotationen und Dehnungen sind ebenfalls Teil der Behandlung. Ob der Druck leicht oder kräftig ist, langsam oder dynamisch gearbeitet wird, wird dabei individuell abgestimmt.

Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
14:0020:15
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe