Mindful Massage

4,9
222 Bewertungen
Weichselplatz 4, Neukölln, Bei Praxis klingeln (im EG), Berlin, 12045
Geöffnet Freitag: 15:15 - 20:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
222 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich werde es wieder machen :)
Ich habe mich super wohlgefühlt. Alles war so gut.
Vielen Dank, das war eine super Massage, sehr wohltuend!
Entspannend und genau richtig, Lieselot findet alle Knoten und löst sie.
War schön
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

In 2017 habe ich angefangen intuitiv zu massieren und erkannt, dass meine Hände ganz viel wissen. Meine Begeisterung für den Körper und seinen Intelligenz hat seitdem nur zugenommen. Über Erfahrung und Ausbildungen (Yin-Yangmassage, Tiefengewebsmassage, energetische Körperpsychotherapie) habe ich weiter die Fähigkeiten entwickelt mit Körper zu kommunizieren. Durch tiefe Berührung und Aufmerksamkeit biete ich dir eine Gelegenheit wieder in Verbindung zu treten mit deinem Körperintelligenz: dein Spüren, dein Wissen, dein Lebensglück. Und zu genießen :)

Services

Massage

Was unsere Kunden über Lieselot sagen

Beruhigend14
Aufmerksam12
Kompetent11
Fürsorglich9

Besonderheiten

Produkte
Naturkosmetik
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Französisch
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Mindful Massage
Weichselplatz 4
Neukölln
Bei Praxis klingeln (im EG)
12045 Berlin

Wohltuende Massagen findest du im Studio Mindful Massage in Berlin Neukölln. Hier kannst Du einfühlende Entspannungsmassagen, erdende Tiefengewebsmassagen sowie weitere Massageangebote genießen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnhaltestelle Rathaus Neukölln befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Lieselot arbeitet mit ganzheitlichen Ansätzen und ist immer um das Wohlbefinden ihrer KundInnen bemüht.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schlicht, elegant, gemütlich.
  • Expertise: Aufmerksamkeitsmassage.
  • Extras: Es gibt Parkplätze in der Nähe des Salons.
MoMontag
15:1520:30
DiDienstag
10:0014:45
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
15:1520:30
SaSamstag
10:0014:45
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe