Shiatsu im Zentrum Bewertungen

Pestalozzistraße 46, Vorderhaus, 80469 München, Isarvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
81 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Erste Erfahrung mit shiatsu massage. Ich fand die Masseurin sehr professionell und kompetent.
Salonantwort anzeigen
In dem sehr ausgewogen gestalteten Raum fühlt man sich sofort wohl.Die ruhige, freundliche Zuwendung von Veronika Unger schafft Vertrauen und Entspannung. Einfühlend und wohltuend empfindet man die intensive Behandlung an allen Körperteilen. Eine Stunde der Regeneration!
Salonantwort anzeigen
Ich habe hier das erste mal eine Shiatsu-Behandlung bekommen und war überrascht wie gut es mir getan hat. Ich schaffe es selten auch gedanklich zu entspannen und ganz zur Ruhe zu kommen aber während der einstündigen Massage viel es mir tatsächlich ganz leicht und ich war ganz bei mir. Ich würde auf jeden Fall wieder ins Shiatsu im Zentrum gehen wenn ich mal wieder viel zu viel Arbeit und Stess hatte und einen kurzen Moment der Ruhe brauche. Veronika ist eine sehr angenehme Person und ich habe Mich bei ihr wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
9
1
789
10