Sheva Traditionelle Thailändische Massage Bewertungen

Zeller Straße 12-14, 97082 Würzburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
103 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte online gebucht und eine Bestätigung erhalten. Bin aber leider nicht behandeltworden.
Leider kam dieser Termin wieder nicht zustande. Zum 2. mal schon. Ich kam zur gebuchten Uhrzeit an, die Buchungen werden nicht beachtet. Sehr schade, werde hier nicht nochmal buchen
Eine super Anwendung... Man fühlt sich wie neu geboren!
Die Massage war wunderbar entspannend und die Masseurin sehr einfühlsam. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Leider wurde meine Buchung nicht wahrgenommen und deshalb stand kein Mitarbeiter zur Verfügung. Einem Ersatztermin 3 Stunden später wurde mir angeboten