Sheva Thaimassage

Zeller Straße 12-14, Würzburg, 97082

Leider ist Sheva Thaimassage auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Sheva Thai Massage Würzburg

112 reviews
Zeller Straße 12, 97070 Würzburg

BeYOUt

73 reviews
Kaiserstraße 35, 97318 Kitzingen

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Top !
Wörtlich tolle Massage wieder einmal,alle sehr nett und sauber. Man könnte es vielleicht nur noch verbessern indem öfter nach der richtigen Druck fragt um Regionen die mehr vertragen etwas besser durchgeknetet werden
Ich kann Orr sehr empfehlen. Sie versteht ihr Handwerk. Ich komme gerne wieder 👍🏼

Saloninfo

Sheva Thaimassage
Zeller Straße 12-14
97082 Würzburg

Dir fehlt manchmal einfach die Lebensenergie? Dann hol sie dir wieder dank des vielfältigen Massageangebots im Studio Sheva Thaimassage in Würzburg. Schnell deinen Lieblingstermin über Treatwell gebucht, kann es auch schon losgehen mit deiner Wunschbehandlung – ganz einfach und unkompliziert online oder über die Treatwell-App.

Ein verspannter Rücken oder blockierte Muskeln können oft schon reichen und der Tag ist im Eimer, die Laune sinkt und einem geht die Lebensfreude verloren. In diesem Studio erwarten dich traditionelle Thaimassagen, die sich auf den ganzen Körper auswirken. Das Ergebnis: ein neues Gefühl des Wohlbefindens. Harmonisierung und Regeneration sowie die Aktivierung deiner Lebensenergie. Quäl auch du dich nicht länger mit Schmerzen, die schnell gelöst werden können und erlebe, wie dein Kopf wieder frei und gestärkt wird. Das klingt gut? Dann komm vorbei!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen