Der Mann weiß einfach was er tut. Weniger als 5 Sterne wären in keiner Kategorie angemessen. Also sehr gerne 5 Sterne für alles!!!
Gestylt von Sheroo•Herren - Trockenhaarschnitt
Timo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team macht immer wieder Spaß
Gestylt von Shadi•Herren - Trockenhaarschnitt
Michael•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich werde immer sehr persönlich zuvorkommend behandelt. Hier fühle ich mich wohl.
Gestylt von Shadi•Herren - Trockenhaarschnitt
Maik•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin von Anfang an Stammkunde und bin sehr zu frieden.
Die Jungs sind alle mega nett und leitsen super Arbeit.
Sogar meine Freunde und Mitarbeiter gehen zu Sheroo cut.
Viele Grüße Flo