Wie immer eine tolle Erfahrung. Kompetenter Haarschnitt, klasse Service.
Gestylt von Sheroo•Herren - Trockenhaarschnitt
Christian•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das zweite mal bei Juan und wieder klasse Schnitt. Online gebucht, keine Wartezeit. Super
Gestylt von Shadi•Herrenhaarschnitt
Marco•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Geschäft. Man wird sehr zuvorkommend behandelt und die Jungs machen alle eine super Arbeit und wissen zu 100% was sie tun. Ich gehe nirgendwo anders mehr hin.
Gestylt von Peshwan (soz)•Herren - Trockenhaarschnitt
Lucas•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer!👍👍👍👍
Gestylt von Peshwan (soz)•Herren - Trockenhaarschnitt