Wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt, immer wieder gerne
Behandelt von Sheroo•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Jens•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr freundlich und zuvorkommend
Gestylt von Shadi•Kinderhaarschnitt
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sheroo war wie gewohnt top. Zügig und ordentlich.
Gestylt von Shadi•Kinderhaarschnitt
Maik•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Gestylt von Shadi•Herren - Trockenhaarschnitt
Tobias•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war super zufrieden mit meinem Besuch! Sehr freundliches Team, professionelle Arbeit und entspannte Atmosphäre. Haarschnitt genau nach Wunsch – komme gerne wieder!