Wie immer sehr zufrieden. Sehr netter Umgang mit Kunden. Sehr zufrieden Empfehlen.
Gestylt von Shadi•Herren - Trockenhaarschnitt
Sven•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mit Termin kommt man sehr schnell an die Reihe. Sehr nettes Personal, das auf Wünsche immer eingeht. Alle sind sehr nett zu Kindern und behandeln sie mit der selben Hingabe wie die Erwachsenen.
Herren - Trockenhaarschnitt
Stefan•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für den tollen Service und freundliche Art.