Kompetet, Preis Leistung top und immer liebenswert im punkto Kundenfreundlichkeit
Gestylt von Peshwan (soz)•Herrenhaarschnitt
Georg•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top! Wir mal alles bestens bis zum nächsten Mal
Gestylt von Sheroo•
Herren - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Janic•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens! Bis zum nächsten Mal
Gestylt von Sheroo•Herrenhaarschnitt
Janic•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Im Friseursalon sind alle Personen sehr freundlich und geben sich sehr viel Mühe. Sitzmöglichkeiten sind vorhanden. Ich wurde freundlich behandelt alles war sehr gut.
Es wurde sogar ein Getränk angeboten. Die Sauberkeit könnte an einigen Tagen etwas besser sein.
Man kann Termine buchen, kann aber auch ohne Termine dort hingehen
Herren - Trockenhaarschnitt
Florian•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer mit der Behandlung von Peshwan sehr zufrieden. Ich bleibe dabei.
Gestylt von Peshwan (soz)•Herren - Trockenhaarschnitt