Sehr gute Stimmung. Meine Söhne und mein Mann kommen immer perfekt raus. Die Männer können es einfach.
Gestylt von Peshwan (soz)•Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super. Der Haarschnitt wurde wieder sehr ordentlich und gewissenhaft durchgeführt. Ich kam pünktlich dran. Komme gerne wieder.
Gestylt von Shadi•Herren - Trockenhaarschnitt
Lukas•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
super gut , gerne wieder hin 👍
Gestylt von Sheroo•Herren - Trockenhaarschnitt
Ahmad•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Peshwan (soz)•Herrenhaarschnitt
Boris•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Barbershop mit Herzlichkeit. Beratung und Ausführung nach Kundenwunsch. Tolle Leute.Wellness für die Seele. Immer wieder gerne als Kunde dort. Nächster Termin steht schon. Danke und bis zum nächsten Mal 🫶.