Alles SUPER - wie immer und völlig entspannt.
Auch für Kinder prima geeignet.
Auch die Terminabsprache über die Homepage ist so einfach und klappt auch.
Ich gehe nur noch in diesen Laden
Gestylt von Sheroo•Herren - Trockenhaarschnitt
Frank•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seid langer Zeit Barber/Friseur meines Vertrauens!!!
Gestylt von Sheroo•Herren - Trockenhaarschnitt
Woodman•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Sheroo•Herren - Trockenhaarschnitt
Philipp•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tip top, Haarschnitt, Haarwäsche, alles perfekt. Dazu noch gastfreundlich, der Kaffee hat geschmeckt 😀 gerne wieder!