Ich komme seit Jahren regelmäßig zum Haare schneiden. Der Service ist exzellent.
Sheroo ist ein sehr erfahrener Barbier, der nebenbei auch ein toller Unterhalter ist.
Das Ambiente im laden ist auch super und man bekommt wirklich Qualität für sein Gel