Gestylt von Peshwan (soz)•Herren - Trockenhaarschnitt
Holger•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man fühlt sich gleich wohl wenn man den Laden betritt. Shero und seine Kollegen sind immer nett und fragen immer ob man was zu trinken möchte.
Gestylt von Sheroo•Herrenhaarschnitt
Marcel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
1+ mit ! Wie gewohnt klasse 👍🏻 sowohl was den Service aber auch was den Lasen und die Mitarbeiter angeht.
Gestylt von Sheroo•Herrenhaarschnitt
Clemens•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Saubere Fades. Immer Getränke am Start kalt oder warm. saubere geräte. Gute Produkte. Es wird sich Zeit genommen und der Umgang mit dem Messer ist auch kein Problem für Sheroo egal ob bei Bart oder Kopfrasur. Der beste Friseur in Kaki mit Abstand.
Gestylt von Sheroo•Herrenhaarschnitt
Enis•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut wie immer, alle sind superfreundlich
Gestylt von Peshwan (soz)•Herren - Trockenhaarschnitt