Sharipov Institut - Welt der Massage & Wellness Bewertungen

Colonnaden 3, 20354 Hamburg, Neustadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
61 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Entspannung pur und das Gesicht hat sich auch wieder gefreut.
Entspannung pur.
Ich war schon bei über 20 verschiedenen Massagen in Hamburg. Die Massage von Christiane Heim gehört zu den zwei besten die ich in der Stadt finden konnte. Ich komme wieder :)
War mit einem Kumpel zur Massage da und wir waren beide Begeistert. Einfach mal was ganz anderes in toller Atmosphäre. Kompetent, Freundlich, auf jeden Fall zu Empfehlen! Danke Sergey und Vivien
Perfekt! Von der Begrüßung über die Behandlung bis zur Verabschiedung stimmte einfach alles! Tolle Atmosphäre, eine wunderbare lockernde und auch entspannende Massage, wie ich selten erlebt habe. Das war definitiv nicht mein letzter Besuch im Sharipov Institut.