Colonnaden 3, Hamburg, Neustadt, 20354
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
59 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vivien Paulsen kann ich nur empfehlen, eine großartige Masseurin mit sehr viel Wissen und super sympathisch. Ich bin jetzt ab sofort alle zwei Wochen ihre Stammkunden. ☺️
Sehr gepflegtes massageinstitut, eine sehr sympathische Vivian, ich werde bestimmt Stammgast. Hat mir sehr gut getan.
Ich hatte die Stunde so: Viel Suche nach Gelenkbeweglichkeit, wenig Wellness, viel Erfahrung Richtung Physio, wenig ruhig gelassen oder entspannend, eher mit orthopädischen Fragen beschäftigt, als Stimmung von Entspannung, Wellness, bestenfalls auch Sinnlichkeit aufkommen zu lassen. Technisch sehr gut, aber wenig Nähe.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Sergey

Services

Massage
Vivien
5.0
32 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Saloninfo

Sharipov Institut - Welt der Massage & Wellness
Colonnaden 3
20354 Hamburg, Neustadt

In bester Lage unweit des Jungfernstiegs befindet sich das Sharipov Institut in Hamburg. In schickem Altbau-Ambiente kann man sich vom stressigen Alltag entspannen und sich in den Händen der Beauty-Profis sicher aufgehoben fühlen. Inhaber Sergey Sharipov hat 2011 sein Institut in der Hansestadt eröffnet und kümmert sich seither gemeinsam mit einem Team aus erfahrenen Experten um das Wohlbefinden der Kunden.

Klassische Massagen werden hier als ganzheitliches Konzept angesehen. Nur wenn der gesamte Körper im Einklang ist, kann er sich erholen, stärken und immun werden. Mit der Sharipov-Ganzkörper-Regenerations-Massage zirkuliert der Energiefluss, die Muskeln werden gelockert, die Durchblutung angeregt. Daneben bietet das Team wohltuende Behandlungen wie eine Teilkörper-Massage, Fußreflexzonen-Massage oder die Hot Stone Massage an. Dabei werden Stoffwechsel angeregt, Blockaden gelöst und die Mittagspause äußerst entspannt genutzt.

Doch besonders auch die Haut steht im Zentrum der Behandlungen. Sauerstoffbehandlungen wie die QMS Oxygen Behandlungen sorgen für den ultimativen Frischekick. Wer nach einem langen Arbeitstag vor dem Rendezvous noch schnell einen raschen Effekt erzielen will, sollte sich den QMS Oxygen Boost gönnen. Nach gut einer halben Stunde ist die Haut sichtbar straffer, geglättet und strahlt in jugendlicher Frische.

Wer sich selbst von den Resultaten überzeugen will, bucht am besten gleich einen Termin.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe