Sharipov Institut - Welt der Massage & Wellness

Colonnaden 3, 20354 Hamburg, Neustadt
4,9
16 Bewertungen
Colonnaden 3, 20354 Hamburg, Neustadt

Salonbewertungen

4,9
16 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sören
vor 4 Monaten
Sehr freundlich und aufmerksam
Anonym
vor 7 Monaten
Begrüßung herzlich, intensives Behandlungsgespräch, Anwendung profihaft, auf Beschwerden eingehend, viele Infos, entspannung pur, sehr gut !
Georg
vor 9 Monaten
Wie immer super :-)
Maja
vor 9 Monaten
Bin begeistert von den Produkten!! Freue mich schon auf die nächste Gesichtsbehandlung
Anonym
vor 9 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sharipov Institut - Welt der Massage & Wellness
Colonnaden 3
20354 Hamburg, Neustadt

In bester Lage unweit des Jungfernstiegs befindet sich das Sharipov Institut in Hamburg. In schickem Altbau-Ambiente kann man sich vom stressigen Alltag entspannen und sich in den Händen der Beauty-Profis sicher aufgehoben fühlen. Inhaber Sergey Sharipov hat 2011 sein Institut in der Hansestadt eröffnet und kümmert sich seither gemeinsam mit einem Team aus erfahrenen Experten um das Wohlbefinden der Kunden.

Klassische Massagen werden hier als ganzheitliches Konzept angesehen. Nur wenn der gesamte Körper im Einklang ist, kann er sich erholen, stärken und immun werden. Mit der Sharipov-Ganzkörper-Regenerations-Massage zirkuliert der Energiefluss, die Muskeln werden gelockert, die Durchblutung angeregt. Daneben bietet das Team wohltuende Behandlungen wie eine Teilkörper-Massage, Fußreflexzonen-Massage oder die Hot Stone Massage an. Dabei werden Stoffwechsel angeregt, Blockaden gelöst und die Mittagspause äußerst entspannt genutzt.

Doch besonders auch die Haut steht im Zentrum der Behandlungen. Sauerstoffbehandlungen wie die QMS Oxygen Behandlungen sorgen für den ultimativen Frischekick. Wer nach einem langen Arbeitstag vor dem Rendezvous noch schnell einen raschen Effekt erzielen will, sollte sich den QMS Oxygen Boost gönnen. Nach gut einer halben Stunde ist die Haut sichtbar straffer, geglättet und strahlt in jugendlicher Frische.

Wer sich selbst von den Resultaten überzeugen will, bucht am besten gleich einen Termin.

Montag
10:0018:00
Dienstag
10:0018:00
Mittwoch
10:0018:00
Donnerstag
10:0018:00
Freitag
10:0018:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe