Hatte noch nie so einen guten Haarschnitt, selbst die Friseure für die ich 60€ zahlte kamen nicht auf das selbe Level. Danke nochmal man merkt dass du den Meister gemacht hast, komme wieder.
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Devrim•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer. Vielen Dank Nail. Bis zum nächsten Mal.
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Marc•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe seit über einem Jahr zu Nail. Es ist immer ein super Haarschnitt von einer sehr angenehmen Person.