Sehr guter Schnitt, sehr sauber und angenehmes Ambiente
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Laurian•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit längerer Zeit Kunde. Ich wurde noch nie enttäuscht, da der Friseur genau weiß was man möchte. Bis zum nächsten Mal!
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
A.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Great haircut!
Gestylt von Nail•Herrenhaarschnitt
Emilio•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Heute zum ersten Mal hier - Der Laden ist sehr stilvoll eingerichtet, sauber und der Besitzer wirklich sehr nett und professionell! Den Haarschnitt hat er auf Anhieb verstanden und präzise umgesetzt, ohne großes Erklären. Ich komme definitiv wieder. Danke 🙏