shapes

5,0
130 Bewertungen
Boppstraße 7, Berlin, Kreuzberg, 10967
Geöffnet Heute: 10:00 - 15:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
130 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer wunderbare Erfahrung. Gibt keinen anderen Friseur in Berlin der mit meinen Locken so gut umgehen kann wie Nail. Kann ich nur weiterempfehlen.
Wirklich der beste Friseur den ich bisher in Berlin gefunden habe.
Die Atmosphäre im Salon war sehr angenehm und einladend. Ich fühlte mich sofort wohl und entspannt. Der Friseur hat sich die Zeit genommen, meine Haare sorgfältig zu schneiden und zu stylen. Das Ergebnis war einfach genau wie gewünscht! Ich war beeindruckt von der Präzision und dem Talent des Friseurs. Er hat meine Haare genau so gestaltet, wie ich es mir vorgestellt hatte. Insgesamt war mein Besuch beim Friseur eine großartige Erfahrung. Ich kann diesen Friseur nur wärmstens empfehlen.
Sehr angenehm und guter Haarschnitt. Komme gern wieder!
Alles wieder top! detailliert, ordentlich, geduldig und sauber.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Nail sagen

Sympathisch9
Kompetent7
Freundlich7
Professionell6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Herren
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

shapes
Boppstraße 7
10967 Berlin, Kreuzberg

Du möchtest dir einen professionellen Haarschnitt gönnen, dein Bart könnte mal wieder eine Rasur vertragen und/ oder in Form gebracht werden? Dann bist du im Barbershop shapes in Berlin, Kreuzberg genau an der richtigen Adresse. Buche jetzt deinen Termin und überzeuge dich selbst.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Shop liegt nur wenige Minuten vom U-Bhf Schönleinstraße oder vom Hermannplatz entfernt. Neben der U8 und der U7 sind auch die Bushaltestellen der M29 sowie der M41 fußläufig erreichbar.

Das Team:

Inhaber Nail verfügt über langjährige Erfahrung und setzt zeitlose Klassiker sowie moderne Trends mit Kompetenz und Liebe zum Detail gekonnt um. Nach Abschluss seiner Ausbildung als Landesbester in Berlin hat sich Nail seither dem Herrenbereich gewidmet und sich in der Kunst der Herrenhaarschnitte, dem Formen des Bartes und der Rasur professionalisiert. Neben Deutsch und Englisch wird im Shop außerdem etwas Spanisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, klassische Akzente, clean.
  • Expertise: Professionelle Herrenhaarschnitte, Bartschnitte und Rasuren.
  • Extras: Kostenlose Getränke, barrierefrei, keine Haustiere erlaubt, kostenlose Parkplätze, kinderfreundlich.
MoMontag
13:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Barbiere in der Nähe