Triple M Al - Kabir

4,9
659 Bewertungen
Gubener Straße 27 , Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin, 10243
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung

Salonbewertungen

4,9
659 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wirklich beeindruckt von diesem Friseur. Als ich erst kurz vor dem Termin festgestellte, dass es ein Babier ist, war ich skeptisch. Allerdings hat mich seine Leistung komplett überzeugt, er arbeitet gründlich, sauber, ist penibel und ging auf meine Wünsche ein. Sehr zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer perfekt. Danke, dass Sie sich um mich gekümmert haben :)
Salonantwort anzeigen
Man fühlt sich immer erfrischt wenn man aus dem al Kabir kommt. Nettes und professionelles Personal, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Salonantwort anzeigen
Alles top
Salonantwort anzeigen
Hat sich viel Zeit genommen und ist optimal auf meine Wünsche eingegangen. Trotz falscher Buchung konnte ich dennoch das bekommen, was ich ursprünglich geplant habe. Gerne bal wieder! Außerdem super erreichbar, direkt am S Bhf Warschauer Str
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Mohammed sagen

Professionell110
Rücksichtsvoll60
Erfahren51
Aufmerksam32

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Triple M Al - Kabir
Gubener Straße 27
Friedrichshain-Kreuzberg
10243 Berlin

Gönn dir eine Auszeit und einen neuen Haarschnitt - bei dem renommierten Barbershop Triple M Al - Kabir in Berlin-Friedrichshain. Ob Vollbart, Moustache, Styling oder verschiedene Schnitttechniken - Das beliebte Studio hat einiges zu bieten!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Warschauer Straße nur nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Professionell, lässig und erfahren sind nur einige von den positiven Beschreibungen, die auf das Team zutreffen. Lass dich vom Handwerk und jahrelanger Expertise überzeugen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Authentisch, freundlich, professionell.
  • Expertise: Bartsyling & Schnitte.
  • Extras: Ganz einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021

Barbiere in der Nähe