..wie immer alles toll geklappt und sieht super aus !
Nadine•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gesamtbewertung großartig, ich bin von dem Ergebnis beeindruckt und begeistert.
Petra•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great as always!
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
1000 Dank an Ivonn! Ich habe mir bei ihr das erste mal meine Haare mit Farbe behandeln und verändern lassen, und das Ergebnis übertrifft meine Vorstellungen und Erwartungen. Ich bin so happy und dankbar!
Katharina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
 ich habe Naturlocken und wollte einen Schnitt, der sowohl für einen lockigen Look funktioniert als auch für glatt geföhnt Haare. Jetzt habe ich den perfekten Schnitt :-) Vielen Dank, Fabio!