Hi Anne,war wieder sehr schön,dich wieder zu sehen...es ist immer eine Freude .Alles um unseren Besuch war perfekt.Haarschnitte toll,wie immer...also ein rundum sorglos Programm.danke dafür.bis bald.Und ich hoffe bald ohne Mundschutz✌
Sven•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rey war wieder großartig.
Super-Haarschnitt.
Super-freundlich.
Extrem sympathisch.
Immer wieder gerne.
Volker•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Atmosphäre. Sehr höfliches Personal.
Man wird sehr freundlich empfangen und bis zum Sitz platziert. Getränk wird sofort angeboten und die Jacke abgenommen.
Hygiene top. Bin alle 2 Wochen im Salon. I love it. ♥️