Ich war zum ersten Mal bei Shan Rahimkhan. Der Empfang war super freundlich und ich kam auch pünktlich zu meinem Termin dran.
Fanni war sehr freundlich und hat mich gut beraten. Sie hat mir alle Fragen die ich hatte beantwortet, auch wenn es nicht ihre direkte Tätigkeit ist.
Ich bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden und würde es aufjedenfall wieder machen wollen.
Gerne das nächste Mal auch einen Friseurtermin.
Jennifer•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Robert hat super tolle Arbeit geleistet
Ema•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe sehr dicke, lange Haare und niemand schneidet meine Haare so toll wie Domenico. Ich komme tatsächlich extra aus Wuppertal, um mir von ihm die Haare schneiden zu lassen