Ich habe im Voraus ein packet für ca 200 Euro bestellt (Farbe+ spitzen schneiden) und bekam eine Rechnung von ca 400€!! ALLES war extra einfach alles, jeder bürstenstrich! (Wohl gemerkt habe ich super feines Haar und nur kinnlang) Ich fand den Preis überhaupt nicht angemessen und ich finde in dieser Preis klasse muss dem Kunden einfach erklärt werden (während der Behandlung) „ach übringends der conditioner kostet 50€ und das verwenden des Glätteisens fürs „5 min.Styling“ auch nochmal 50€!!!;(
Nicole•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hervorragend
Norbert•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
I was really made at ease, and the hair dresser Domenico was amazing, he listened to what I wanted to have as a haircut and he just delivered an amazing job. I really recommend him and the saloon for anyone who wants to have superbe haircut and styling
Sonia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer!!!💓💓💓
Kathi•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Etwas unaufmerksam und unvorbereitet deshalb insgesamt etwas unruhug