Sehr gute Beratung von Niko und super Ratschläge. Hat sich von Anfang an sehr viel Mühe gegeben und war sehr freundlich. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich.
Gestylt von Niko
Maria•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
...
Tobias•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit „verunglückter“ Haarfarbe habe ich den Friseursalon betreten, mit natürlicher Haarfarbe wieder verlassen. Ein großes Dankeschön an Rey.
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder ein außergewöhnlich toller Terminbei Roberta. Die Paintings sehen unglaublich natürlich aus und der Schnitt ist einfach nur WOW. Ich liebe die Termine bei ihr,denn sie ist so herzlich und hat einfach Talent. Ich komme gerne wieder :)
Lena•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert! Tobias ist sehr freundlich, zuvorkommend und unheimlich talentiert. Ich habe mich sehr heimisch gefühlt. Werde definitiv wieder einen Termin bei Tobias machen. Vielen Dank 🙏🏼 👍🏻