Wie immer alles super. Die Hasre wurden genauso geschnitten wie ich es mir gewünscht habe und Roberta hat sich gut um mich gekümmert.
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervoragender Schnitt, Farbe toll getroffen.
Gestylt von Niko
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anne ist eine echt klasse Frisöse 👍🏻
Egal ob Sauberkeit, Ambiente, Behandlung oder die freundlichen Mitarbeiter...
... Wohlfühlfaktor pur 🤩
Sven•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Präzise und im Abschluss grandios, danke!
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe sehr dünnes Haar nach Entfernung von Extensions im vergangenen Jahr.
War eigentlich alles ok, aber das Styling danach hat mir überhaupt nicht gefallen, weil es eigentlich nur trocken Fönen war. Aber Styling mit Maske im Gesicht ist vermutlich auch nicht einfach! Man hat ja keine Ahnung wie der Mensch darunter aussieht!