Der Schnitt war okay. Leider waren diesmal die kleinen feinen Besonderheiten (tolle Kopfmassage, Massagesessel, Handtuchstyle nach dem Waschen) die einen Besuch in diesem Salon für mich besonders und lohnenswert machen, nicht da.
Nadine•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt mit Waschen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer.
Gestylt von Shan Rahimkhan
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr nettes Personal. Super Haarschnitt, tolle Farbe. Unbedingt weiter zu empfehlen.