Bin überglücklich! Tolle Haarfarbe, toller Schnitt, toller Service. Trotz fehlender Zeit hat es das Team möglich gemacht!
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Everything was very well organized
Irina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden.Rey hat professionell und gründlich gearbeitet. Sie hat eine sehr positive Ausstrahlung was sich natürlich auf die Atmosphäre auswirkt.
Es war wirklich eine angenehme Erfahrung.
Vielen Dank
I.S.