Ich war das erste Mal bei Shan Ramikhan und bin begeistert vom Ergebnis. Meine Frisörin Sheila war authentisch, kompetent und sehr präzise was den Schnitt angeht. Sie hat genau das umgesetzt was ich mir gewünscht habe. Wiederholungsbedarf!
Nina Niknafs•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr happy mit Felix!
Gestylt von Felix
Fanny Nicolai•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein ERSTER, aber definitiv NICHT mein letzter Besuch.
Top Atmosphäre und hervorragende Betreuung durch Magali.