Mein Fazit:
Verrückt viel bezahlt. Verhältnismäßig wenig dafür erhalten. Farbe und Schnitt nicht nach meinem Wunsch.
Und...
Der "STAR-Friseur" kommt wortlos, schneidet 5 Minuten und geht.
Enttäuschend! Vermutlich war ich nicht prominent genug.
Etwas mehr Kundenservice wäre schon schön gewesen.
Na ja, ich verbuche es unter ...eine weitere schlechte Erfahrung.
Der Friseur um die Ecke ist doch motivierter und erzielt mindestens genauso gute, wenn nicht bessere Ergebnisse, zum halben Preis.
Fabienne•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Super!
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Oliver, es war super angenehm und das Ergebnis gefällt mir!
Sarah•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte einen tollen Termin bei Niko. Das Ergebnis war genauso wie ich mir das vorgestellt habe! :)