Super, wie immer seit über 10 Jahren! Einfach der beste Friseur EVER!!!
Yvonne•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt!!
Cecilia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Termin heute bei Roberta, einfach Top. Haarschnitt gefällt mir super und Roberta war sehr freundlich und es war sehr angenehm bei ihr und lustig, ich komme gerne wieder. Vielen Dank nochmal
Melanie Dannenberg•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Ruth•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anne ist super, mit niemand anderem wäre ich den Schritt gegangen, 20cm abzuschneiden. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!