Wie immer rundum sehr gut! Soooo viele nette Menschen!!
Christiane•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Bedienung ich komme auf jeden Fall wieder 👍👍
Christiane•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Roberta ist einfach super, bin immer wieder happy ! Danke
Annika•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super geschnitten. Sehr gut beraten was Pflege angeht, hat sich Zeit genommen und ist auf meine Beschreibungen und Anmerkungen eingegangen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Gestylt von Niko
Manuela•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt das zweite Mal bei Roberta und ich bin super zufrieden mit ihr. Sie ist eine sehr kompetente Friseurin mit Klasse Beratung und Umsetzung hinsichtlich meinerWünsche bezüglich Haarschnitt + Farbe. Sie hat ein sehr angenehmes Wesen und kann sehr gut Kopfmassage....total entspannend.