Super. Habe genau den Schnitt bekommen, den ich mir gewünscht habe. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Gestylt von Elena
Ülkü•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service! Toller Haarschnitt !
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein großartiges Ergebnis, danke Felix! 🙏
Gestylt von Felix
Mareike•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein neuer Haarschnitt ist immer eine Vertrauenssache.
Ich vertraute mein Haar Erhan an....und nach kurzer Beratung wurde mir eine schöner Haarschnitt gezaubert,ich bin begeistert.
Danke, es war eine tolle Erfahrung !