Niko hat ganz wunderbare Arbeit geleistet - er hat sehr genau nachgefragt und abgesichert, dass ich auch das bekomme, was ich mir vorgestellt habe. Vielen Dank!
Gestylt von Niko
Nicole•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rey ist ein absoluter Profi. Immer wieder sehr gerne. Besser geht es nicht. Jeder Besuch ein Erlebnis.
Volker•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fabio is undoubtably the best! And that's not an exaggeration. He's an artist at the very top of his field.
Selma•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Joseph war der Friseur den ich wollte, freundlich, kompetent und nicht quatschsüchtig, ich suche beim Friseur KEINE Unterhaltung, sondern möchte mit einer guten Frisur den Laden verlassen!!!!
Christiane•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, bereits am Empfang sehr freundlicher Service, viel Raum mit vielen Spiegelungen, ruhige und entspannte Atmosphäre.