Die Beratung war sehr professionell und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Empfang und Oliver waren sehr
freundlich - gern wieder !
Silke•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder 😃
Zdenka•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gepflegter Salon, super nette und aufmerksame Mitarbeiter. Meine Behandlung war sehr gut, ich habe eine unkomplizierte und trendige Frisur durch Felix bekommen. Werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Gestylt von Felix
Mo•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Farbe und Schnitt von Niko perfekt, und das nicht zum ersten Mal.