Roberta ist großartig in allen Belangen auch was die Sauberkeit/ Hygiene betrifft.
Valerie ist herzlich und sehr souverän am Empfang. Sauberkeit des Geschäfts lässt etwas zu wünschen übrig, wobei das u.a.auch am Renovierungsstau liegt 🤷♀️.
Heike•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, es war klasse
Gestylt von Shan Rahimkhan
Lehmann•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Friseur, Mega Ergebnis
Gestylt von Niko
Kirstin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider ist kein Schnitt erfolgt, es wurden lediglich die Spitzen gekürzt. Die gebuchte Olaplex Behandlung kenne ich aus anderen Besuchen auch anders. Ich weiß nicht mal ob sie überhaupt erfolgte obwohl ich nachgefragt habe
Gestylt von Elena
Sabine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war erst enttäuscht herauszufinden, dass Magali nicht mehr da ist, bin aber von Felix begeistert! Er hat schnell verstanden was meine Ansprüche waren und ich bin super zufrieden mit dem Haarschnitt. Ein toller Service und sehr schöner “Aufenthalt” im Salon, vielen Dank!