Ich bin seit Jahren bei Jahren bei Shan, diesmal bei einem anderen Friseur! Ich war wirklich skeptisch, da ich sehr kurze Haare habe und jedes Detail stimmen muss. Aber Erhan war genau der Richtige, danke an das gesamte Team für die gute Wahl!
Christine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vollstens zufrieden.
Elena hat es geschafft mich zur Stammkundin zu machen!
Gestylt von Elena
Sandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit dem Schnitt sehr happy!
Claudia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich wohl und gut beraten gefühlt. Bin super zufrieden mit meiner neuen Frisur.