Ganz liebenswerter Mensch! Sehr offen, ehrlich und direkt!
Michelle•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine Wonne, Haare schneiden und Maniküre wir zum wohltuenden Erlebnis. Danke Anne und Fanny, ihr seid großartig! Freue mich auf den nächsten Besuch.
Oliver•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer alles bestens in entspannter, lockerer Atmosphäre
Staiger•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zu Frieden, toller, netter Friseure. Mega glücklich mit der Frisur und der Beratung.