Sham Beauty Lounge

4,5
35 Bewertungen
Roelckestraße 9A, , Weißensee, Berlin, 13086
Geöffnet Heute: 12:00 - 18:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionelle Behandlung einer sehr trockenen, unberührten Haut. Sehr saubere Einrichtung und hochwertige Produkte. Kann es nur wärmstens empfehlen!
Ich kann es nur weiter empfehlen Sham ist sehr nett,professionell und kompetent. Bin sehr zufrieden😍
Ich fühle mich wirklich glücklich. Es war eine sehr schöne Erfahrung. Ich empfehle es sehr. Der Umgang ist sehr elegant.Danke😍❤️
Tolle Behandlung - ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt ♡ Wir haben spontan noch meine (beinahe unsichtbaren) Augenbrauen geformt und gefärbt und sie sahen noch nie so gut aus 😍
Der Termin wurde jetzt schon das zweite mal verschoben und das 15 Minuten bevor der Termin stattfinden sollte. Super unzuverlässig!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Portfolio

Services

Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Damen
Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

Sham Beauty Lounge
Roelckestraße 9A,
Weißensee
13086 Berlin

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Sham Beauty Lounge in Berlin Weißensee, bietet dir mit tollen Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerungen oder Permanent Make-up langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich die Tramhaltestelle Friesickestraße.

Das Team:

Inhaberin Sham und ihr erfahrenes Team aus ausgebildeten Fachkosmetikerinnen empfangen jeden Kunden stets mit einem Lächeln und sorgen dafür, dass sie den Salon zufrieden wieder verlassen. Hier wird neben Deutsch und Englisch auch Arabisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, einladend, elegant.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up, Wimpernverlängerung.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, barrierefrei.
MoMontag
10:0016:00
DiDienstag
10:0016:00
MiMittwoch
10:0016:00
DoDonnerstag
10:0016:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
12:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe